20 Jahre — Qualität und Tradition

20 Jahre — [c:blue]Qualität und Tradition[/c]

Unser Team aus Ingenieuren, Meistern und Facharbeitern ist seit nunmehr 20 Jahren stetig an Projekten verschiedenster Größen, Ausrichtungen und Herausforderungen gewachsen. Gemeinsam mit einem festen Stamm von fachlich kompetenten Nachunternehmern steht nun eine Schlagkraft zur Verfügung, die es uns ermöglicht, selbst Projekte mit einem Umsatz von mehreren Mio € parallel zueinander auszuführen.

Die Geschäftsführung

Person2
Dipl.-Ing. / Geschäftsführer seit 2014
Guido Dreymüller
Person1
Dipl.-Ing. / Geschäftsführer seit 2014
Markus Elett
Storck_Webpage_Material
Storck_Webpage_Material_Tobias-koenig
Dipl.-Ing. Architekt / Prokurist seit 2019
Tobias König
16
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden John F. Kennedy

Kompetente Partner

Als Teil der Storck Unternehmensgruppe steht uns zudem auch für kompetenzübergreifende Leistungen stets der richtige Partner zur Seite:

Deine Karriere
bei Storck

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital, daher sind wir gegenüber interessierten Bewerbern (m/w/d) mit entsprechender Qualifikation und dem richtigen Auftreten grundsätzlich aufgeschlossen.